Wappen

Natur- und Vogelschutzverein
Baustetten 1912 e.V.

Pfitzhockete 2016
alljährliche Pfitzhockete
Kaffeezeit_1.jpg Pfitzhockete 2015
alljährliche Pfitzhockete
20160806_164526.jpg Pfitzhockete 2016
alljährliche Pfitzhockete
20170514_053709.jpg Vogelstimmenwanderung 2017
Am Samstag, den 06 August, 2016 fand nun zum 17 mal unsere Pfitzhockete statt. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir ab 15 Uhr sehr viele Freunde und Mitglieder bei uns am
Vereinsheim am Mühlweg begrüssen. Mit Kaffee und Kuchen begann der Nachmittag, langsam übergehend zu guten Dingen vom Grill und gut temperierten Getränken. Viele Auswärtige nutzten den Tag um alte
Kontakte zu pflegen und auch um die Heimat wieder zu besuchen. Auch viele kleine Gäste konnten wir begrüssen, mit malen, basteln und spielen genossen auch sie den Tag bei uns.
Zum dritten Mal nun schon hatten wir eine Tombola zu bieten, deren Erlös wir einem guten Zweck zuführen werden. Durch die fleissigen Hände und die Spendenbereitschaft der Gönner wurden viele schöne
Preise präsentiert. Alle Lose konnten verkauft werden, was einen schönen Erlös bedeutet.

Bis in die späte Nacht hinein genossen wir den schönen Sommerabend. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Die Vorstandschaft und Ausschuss des Natur- und Vogelschutzverein Baustetten 1912 e.V.

Download

Download

Download

Download

© Natur- und Vogelschutzverein Baustetten 1912 e.V. 2019